Malin liebt Style

Malin ist für den Nassbereich entwickelt 

und kann - muss nicht - ins Badezimmer

Gleich im Bad lässt er den Tag mit bester Unterhaltung und neuesten Informationen beginnen. Ein Blick in sein individuell konfigurierbares Dashboard, ein Fingertipp auf seinen Touchscreen oder ein Befehl an seine Sprachsteuerung und er informiert während der morgendlichen Pflege über alles, was die Welt bewegt und über das, was heute ansteht. Er kann sogar das Körpergewicht im Auge behalten und testen, ob die Haut heut einen Tupfen mehr Feuchtigkeit braucht.

Das kann nur MALIN

Ultra-heller 

Bildschirm (700nits)

IP65 zertifiziert

Bewegungssensor

Zugang zu APP Store

Mikrofon für Sprachsteuerung

Abstellbare Kamera

Freie Wahl der User Interface Oberfläche

Integrierte Hardware

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Bierigutstrasse 1

3608 Thun

E-Mail. info@smartmirror.ch

Telefon. 033 588 0117

Produkte

In der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ hat das F.A.Z.-Institut über 87 Millionen Kundenaussagen analysiert.

Mues-Tec zählt mit seiner Smart Mirror Lösung zu den besten Produkten in der Kategorie Smart Home & Service. 

© 2016-2020. Mues-Tec ist eine eingetragene Handelsmarke. Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten.